Aktuelles

31. Oktober 2022

Aufforderung zur Angebotsabgabe - Konzeption Gästekarte

Die Zugspitz Region ist eine der stärksten ländlichen Urlaubsdestinationen in Bayern mit über 4.000 Unterkünften, jährlich über 1 Mio. Gästeankünfte und über 5 Mio. Übernachtungen. Dank der wunderschönen Natur und einmaligen Angebote (Zugspitze, Oberammergauer Passionsspiele, Geigenbau in Mittenwald, Murnauer Moos, u.v.m.) ist sie eine der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands.
Damit sich die Gäste noch einfacher in der Region bewegen können, suchen wir eine (oder mehrere) erfolgreiche Agentur(en) mit Erfahrungen im Bereich Tourismus, die uns in der Konzeption einer gemeinsamen digitalen Gästekarte zur Seite steht und eine der bekanntesten Urlaubsregionen Deutschlands mit all ihren Werten und Angeboten nach außen darstellt.

Die Zugspitz Region GmbH vergibt für umfassende Leistungen der Konzeptionierung einer gemeinsamen digitalen Gästekarte folgenden Auftrag: "Konzeptionierung einer gemeinsamen digitalen Gästekarte". Der Auftrag umfasst mehrere Bausteine, die in nachfolgend dargestellt sind.
1) Konzeptionierung einer gemeinsamen digitalen Gästekarte auf Basis der bestehenden Gästekarten in der Zugspitz Region. Es existieren mehrere Gästekarten mit unterschiedlichen Leistungen
2) Die Konzeptionierung beinhaltet die Planung und Umsetzung diverser Workshops mit den unterschiedlichen Stakeholdern, Darstellung eines möglichen Abrechnungsmodells, Erweiterung div. Leistungen (aufbuchbar) sowie die Intergration der bestehenden Gästekarten.
Da Feratel als Meldewesen- und Gästekartensystem in der Region vorherrscht, soll dieses auch zukünftig verwendet werden. Ein Systemwechsel wird ausgeschlossen.

Die genaue Beschreibung der Anforderungen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen und der Leistungsbeschreibung. Sie stehen unter folgendem Link zum Download bereit:

https://lra-gap.box.bayern.de/s/PLLH37Dl1NEESZw 
Passwort: ZR-Gästekarte22

Angebote können bis 31.10.2022 (12:00Uhr) eingereicht werden.

Sollten Sie weitere Fragen zur Ausschreibung haben, so bitten wir darum, diese schriftlich (per E-Mail an philipp.holz@zugspitz-region.de) zu stellen. Mündliche Auskünfte können wegen der Wahrung der Wettbewerbsgleichheit nicht erteilt werden.